Etwas über mich


Ich bin eine reife, unkonventionelle Geschäftsfrau, mit eigener Firma, die viele Facetten hat.

Meine Firmendinge kann ich gut auf Xing leben, auch wenn es dazu hier auch eine Rubrik gibt, dann besitze ich noch einen Audio-Blog, aber nirgends habe ich die Möglichkeit einfach zu jedem Thema zu schreiben, was mir in den Sinn kommt.

Dafür habe ich nun diesen Blog angelegt.


Meine ICQ-Nummer:
436 511 09

Untraceable

Gestern Abend haben wir uns auf DVD den Film Untraceable angesehen. Ein Thriller, in dem es schon heftig zur Sache geht, von der Grausamkeit steht er der SAW – Reihe in nichts nach, eine intelligente Handlung, und wir alle, als Webuser kommen dabei nicht wirklich gut weg.

Naja, das wirklich Schlimme daran ist, ich glaube, die Menschen sind wirklich so.

Jedenfalls sehr empfehlenswert, wenn man starke Nerven hat und solche Filme mag.





XXXX