Etwas über mich


Ich bin eine reife, unkonventionelle Geschäftsfrau, mit eigener Firma, die viele Facetten hat.

Meine Firmendinge kann ich gut auf Xing leben, auch wenn es dazu hier auch eine Rubrik gibt, dann besitze ich noch einen Audio-Blog, aber nirgends habe ich die Möglichkeit einfach zu jedem Thema zu schreiben, was mir in den Sinn kommt.

Dafür habe ich nun diesen Blog angelegt.


Meine ICQ-Nummer:
436 511 09

Smallville – Die Jugend von Superman

Seit gestern schaue ich jetzt die erste Staffel von Smallville und muss sagen, ich finde es sehr angenehm.

Eigentlich hatte ich Vorurteile gegen die Serie, aber ich finde, sie ist angenehm umgesetzt, auch wenn mit einiger künstlerischer Freiheit.

Die Rolle des Lex Luthor ist schön angelegt! Die innere Zerrissenheit kommt sehr gut heraus!





XXXX