Etwas über mich


Ich bin eine reife, unkonventionelle Geschäftsfrau, mit eigener Firma, die viele Facetten hat.

Meine Firmendinge kann ich gut auf Xing leben, auch wenn es dazu hier auch eine Rubrik gibt, dann besitze ich noch einen Audio-Blog, aber nirgends habe ich die Möglichkeit einfach zu jedem Thema zu schreiben, was mir in den Sinn kommt.

Dafür habe ich nun diesen Blog angelegt.


Meine ICQ-Nummer:
436 511 09

Heroes, Staffel 2

Ich habe heute die letzte Folge der 2. Staffel von Heroes auf DVD gesehen.

Es hat mir wirklich gut gefallen, besonders weil sich nun gezeigt hat, warum Hiro in der Vergangenheit auch zur Handlung gehört.

Lustig finde ich, dass nicht nur Mr. Sulu sondern auch Uhura von der Ur-Enterprise als Darsteller gewonnen wurden.

Man merkt in den letzten 2 Folgen, dass der Streik der Texter dafür sorgte, dass es nur 11 Folgen wurden und da alle möglichen Fäden schnell noch versponnen werden mussten.





XXXX