Etwas über mich


Ich bin eine reife, unkonventionelle Geschäftsfrau, mit eigener Firma, die viele Facetten hat.

Meine Firmendinge kann ich gut auf Xing leben, auch wenn es dazu hier auch eine Rubrik gibt, dann besitze ich noch einen Audio-Blog, aber nirgends habe ich die Möglichkeit einfach zu jedem Thema zu schreiben, was mir in den Sinn kommt.

Dafür habe ich nun diesen Blog angelegt.


Meine ICQ-Nummer:
436 511 09

Zum Menschenschach – meinem ersten Roman

Wie Ihr wisst, ist mein erster Roman ja schon eine Weile fertig, bisher ist er online lesbar, was besonders denen entspricht, die wegen ihrer Ehefrau zuhause kein Buch in Papierform lesen können.

Und der Preis von 17,50 Euro ist wohl auch souverän.

Zum Roman Menschenschach

Nun war ein erstaunliches Problem, jemanden zu finden, der wirklich nur echte Schreibfehler ausbessert und nicht meinen eigenen, zugegebenerweise sehr eigenen, Schreibstil verändert. Die meisten Lektoren wollen sich offensichtlich selbst verwirklichen, ielleicht sollten sie eigene Romane schreiben?

Jedenfalls wird das Buch nun mit einiger Verzögerung dieses Jahr noch erscheinen.

Ich freue mich darauf, wenn es endlich auch in Paperform vorliegt und etwas Geld wird dabei auch noch zu verdienen sein, eine tolle Mischung aus Hobby und Broterwerb . Wobei Brot ja etwas ist, was ich nie erwerbe, komisches Wort, ist es bei mir dann Fleischerwerb?)





XXXX