Etwas über mich


Ich bin eine reife, unkonventionelle Geschäftsfrau, mit eigener Firma, die viele Facetten hat.

Meine Firmendinge kann ich gut auf Xing leben, auch wenn es dazu hier auch eine Rubrik gibt, dann besitze ich noch einen Audio-Blog, aber nirgends habe ich die Möglichkeit einfach zu jedem Thema zu schreiben, was mir in den Sinn kommt.

Dafür habe ich nun diesen Blog angelegt.


Meine ICQ-Nummer:
436 511 09

Der rote Engel von Franck Thilliez

Kommissar Franck Sharko wird nicht nur wegen seinem Namen der Hai genannt, schon immer war er ein besonders gefährlicher und verbissener Polizist. Seit seine Frau vor einem halben Jahr verschwand ist er noch härter.

Die aktuelle Mordserie, in der er ermittelt, bringt ihn an Abgründe, immer wieder gibt es Hinweise auf die BDSM-Szene, die Opfer waren selbst keine Engel. Als der Mörder dann noch Kontakt aufnimmt und es sich Stück für Stück klarer zeigt, dass auch das Verschwinden seiner Frau mit diesem Täter in Verbindung steht, wird er zum Berserker.

Um jeden Preis will er diesen Serienmörder, der mit der Technik, dem Internet und auch dem Leben anderer spielt, zur Strecke bringen. Immer mehr landet auch er selbst in der Grauzone durch sein gewalttätiges Verhalten.

Ein heftiger Roman, der Grausamkeiten nicht nur erahnen lässt, sondern sie ausführlich beschreibt.

Für mich ein guter Thriller, der sich viel mit der Psyche beschäftigt.





XXXX