Etwas über mich


Ich bin eine reife, unkonventionelle Geschäftsfrau, mit eigener Firma, die viele Facetten hat.

Meine Firmendinge kann ich gut auf Xing leben, auch wenn es dazu hier auch eine Rubrik gibt, dann besitze ich noch einen Audio-Blog, aber nirgends habe ich die Möglichkeit einfach zu jedem Thema zu schreiben, was mir in den Sinn kommt.

Dafür habe ich nun diesen Blog angelegt.


Meine ICQ-Nummer:
436 511 09

Spoiler und Kommentare zu Filmen und Serien

Bisher habe ich bei Büchern, Serien und Filmen immer versucht nichts zu verraten, falls jemand den Beitrag liest, der es noch nicht gesehen oder gelesen hat.

Aber an sich will ich über das schreiben, was ich sehe, bzw. lese, darum werde ich ab sofort mit einer Spoilerwarnung arbeiten.

Also immer, wenn Ihr das auf der Übersicht sehr, bitte nicht den Beitrag ganz aufrufen, da wird gespoilt!

spoiler

An dieser Stelle nicht den ganzen Beitrag lesen, sondern auf dem Auszug bleiben, wenn Du nichts erfahren willst, was Dir die Freude verderben könnte.





XXXX