Etwas über mich


Ich bin eine reife, unkonventionelle Geschäftsfrau, mit eigener Firma, die viele Facetten hat.

Meine Firmendinge kann ich gut auf Xing leben, auch wenn es dazu hier auch eine Rubrik gibt, dann besitze ich noch einen Audio-Blog, aber nirgends habe ich die Möglichkeit einfach zu jedem Thema zu schreiben, was mir in den Sinn kommt.

Dafür habe ich nun diesen Blog angelegt.


Meine ICQ-Nummer:
436 511 09

Schöne Geschenke zum Geburtstag

Ich habe heute zum Geburtstag schöne Geschenke bekommen:

Eine wunderbare Schaufensterpuppe, die ich mir gewünscht hatte, sie ist göttlich.

Ein Plüsch-Skunk (in den ich mich vor ein paar Wochen verliebt hatte)

Eine Tier-Patenschaft für die Wilhelma, das Tier kann ich frei wählen.

Die ZDF-Verfilmung von “Krieg und Frieden” als DVD , ich mag Tolstoi.

“Walled In”, ein Thriller mit Mischa Barton.

In Extremo – Am goldenen Rhein.





XXXX