Etwas über mich


Ich bin eine reife, unkonventionelle Geschäftsfrau, mit eigener Firma, die viele Facetten hat.

Meine Firmendinge kann ich gut auf Xing leben, auch wenn es dazu hier auch eine Rubrik gibt, dann besitze ich noch einen Audio-Blog, aber nirgends habe ich die Möglichkeit einfach zu jedem Thema zu schreiben, was mir in den Sinn kommt.

Dafür habe ich nun diesen Blog angelegt.


Meine ICQ-Nummer:
436 511 09

Kann man Menschen einsortieren, bzw. was für Zähne hast Du?

Hallo meine Lieben,

ich war heute bei der Physiotherapie und habe mit meiner Therapeutin eine Theorie (die ursprünglich von ihr ist), dass man erkennt ob Menschen tendenziell mehr Fleischfresser oder Salatfresser sind.

Es gibt ja ganz verschiedene Gebisse, bei ihr zum Beispiel sind die Zähne im Oberkiefer alle gleichmäßig, sie ist leidenschaftliche Vegetarierin, wie sie selbst sagt, hat sie ein “Kuhgebiss”.

Ich bin ja von Natur aus eher bissig und auf Fleisch und Fisch aus und habe auch oben Eckzähne, die spitz sind, also übertrieben gesagt, Reißzähne.

Und seit einer Weile versuchen wir nun zu gucken, welche Menschen haben Reißzähne und welche nicht.

Es geht dabei nicht um die, die eigentlich lieber Fleisch essen würden, aber vernünftig sind, sondern wirklich um Menschen, die mit Leidenschaft in die eine oder andere Richtung gehen.

Und genau deshalb frage ich Euch nun, wie sehen Eure Zähne aus und wohin tendiert ihr, ich bin wirklich gespannt auf Eure Antworten.

 
Sind Eure Eckzähne flach oder spitz und esst Ihr lieber Gemüse und vegetarisches oder Fisch und Fleisch?





XXXX