Etwas über mich


Ich bin eine reife, unkonventionelle Geschäftsfrau, mit eigener Firma, die viele Facetten hat.

Meine Firmendinge kann ich gut auf Xing leben, auch wenn es dazu hier auch eine Rubrik gibt, dann besitze ich noch einen Audio-Blog, aber nirgends habe ich die Möglichkeit einfach zu jedem Thema zu schreiben, was mir in den Sinn kommt.

Dafür habe ich nun diesen Blog angelegt.


Meine ICQ-Nummer:
436 511 09

Die Medizin vollbringt Unglaubliches

Ich habe gestern einen Bericht im TV gesehen, über eine Amerikanerin, der ihr Mann mit einer Schrotflinte ins Gesicht geschossen hatte. Vom unteren Teil des Gesichts samt Nase war kaum etwas übrig, wirklich entsetzlich.
Nach einer Gesichtstransplantation zeigte sich die Frau gestern der Presse! Ein paar Korrekturen sind noch notwendig, aber die Frau kann wieder sprechen, essen und trinken, alles Dinge, die vorher nicht gingen.
Ist es nicht wunderbar, dass solche Dinge möglich sind?





XXXX