Etwas über mich


Ich bin eine reife, unkonventionelle Geschäftsfrau, mit eigener Firma, die viele Facetten hat.

Meine Firmendinge kann ich gut auf Xing leben, auch wenn es dazu hier auch eine Rubrik gibt, dann besitze ich noch einen Audio-Blog, aber nirgends habe ich die Möglichkeit einfach zu jedem Thema zu schreiben, was mir in den Sinn kommt.

Dafür habe ich nun diesen Blog angelegt.


Meine ICQ-Nummer:
436 511 09

Der neue Teilzeit-Mitarbeiter- Tyson

Tja, im Schnitt drei Tage die Woche, habe ich einen neuen “Mitarbeiter” unten im Büro.

Seine Hauptaufgabe, dafür zu sorgen, dass das Katzenfutter quer im Haus nicht zu alt wird. Altes Futter kann den Miezen ja niemand mehr zumuten. Er ist immer im Dienst und pflichtbewusst!!

Bezahlt wird er mit Schweineohren und Leckerlies.

Und ich wollte ihn nur mal zeigen:

Tyson, der neue Mitarbeiter





XXXX