Etwas über mich


Ich bin eine reife, unkonventionelle Geschäftsfrau, mit eigener Firma, die viele Facetten hat.

Meine Firmendinge kann ich gut auf Xing leben, auch wenn es dazu hier auch eine Rubrik gibt, dann besitze ich noch einen Audio-Blog, aber nirgends habe ich die Möglichkeit einfach zu jedem Thema zu schreiben, was mir in den Sinn kommt.

Dafür habe ich nun diesen Blog angelegt.


Meine ICQ-Nummer:
436 511 09

Das Verkabeln von SKY, TV und DVD-Recorder

Ich gehöre zu den Frauen, die sich um ihre Technik auch alleine kümmern können und wollen.

Und jedes Mal beim verkabeln, steh ich wieder da und muss erst an anderen Geräten gucken, wie es geht, dass man SKY auch mit dem DVD-Recorder aufnehmen kann.

Deshalb habe ich mir nun eine Zeichnung gemacht und sie bei meinen Betriebsanleitungen abgelegt.

Und da ich weiß, wie lange wir rumprobiert haben, um die richtige Verkablung zu finden, damit das alles so klappt, mit der Aufnehmerei, habe ich mir gedacht, Ihr wollt vielleicht auch SKY aufnehmen und zeige Euch deshalb die Verkablung. Ist natürlich nur eine Skizze, kein Kunstwerk, aber ich hoffe, es hilft!

Der DVD-Recorder ist der mit 250 GB HD von Sony

verkablung-sky-dvd-tv





XXXX