Etwas über mich


Ich bin eine reife, unkonventionelle Geschäftsfrau, mit eigener Firma, die viele Facetten hat.

Meine Firmendinge kann ich gut auf Xing leben, auch wenn es dazu hier auch eine Rubrik gibt, dann besitze ich noch einen Audio-Blog, aber nirgends habe ich die Möglichkeit einfach zu jedem Thema zu schreiben, was mir in den Sinn kommt.

Dafür habe ich nun diesen Blog angelegt.


Meine ICQ-Nummer:
436 511 09

Das letzte Mal grillen

Ich liebe es zu grillen, besser gesagt, wenn andere grillen und ich dabei bin, um korrekt zu sein. Und da ich ja kein ganz einfacher Mensch bin, ist es so, mir reicht es nicht, wenn jemand ein paar Würste auf den Grill wirft.
Ich will es anspruchsvoll, mit Scampi, Dorade, Pulpo oder auch mal Lammkotelett. Dazu ein Salat, den man sich selbst anmachen kann und es ist perfekt.

Man sitzt sozuagen im Grünen dabei… und hat richtig Ruhe.

An diesem Wochenende werde ich nun das letzte Mal auf meiner Terrasse grillen, wie sie zur Zeit ist. Nächste Woche ziehe ich aus hier, wenn ich in ein paar Monaten wiederkomme, wird alles anders sein.





XXXX