Etwas über mich


Ich bin eine reife, unkonventionelle Geschäftsfrau, mit eigener Firma, die viele Facetten hat.

Meine Firmendinge kann ich gut auf Xing leben, auch wenn es dazu hier auch eine Rubrik gibt, dann besitze ich noch einen Audio-Blog, aber nirgends habe ich die Möglichkeit einfach zu jedem Thema zu schreiben, was mir in den Sinn kommt.

Dafür habe ich nun diesen Blog angelegt.


Meine ICQ-Nummer:
436 511 09

YouTube, toll und doch soooo nervig

Also ehrlich, an sich mag ich YouTube, was man auch daran merkt, dass ich des Öfteren hier mal etwas einstelle, aber eins ist mir bis heute nicht gelungen, mir erfolgreich ein YouTube-Konto anzulegen.

Nun halte ich mich nicht für dämlich, wenn es um das Thema ONLINE geht, aber da hört bei mir wirklich alles auf!

Also, erst sucht man, bis man einen Usernamen gefunden hat, dann gibt man Daten ein und dann will YouTube das Ganze mit einem Google-Konto verknüpfen. An dieser Stelle wird es komisch, denn wenn ich ein Googlekonto erstellen will, sagt er bei meiner Mailadresse, die hat bereits ein solches Konto, wenn ich dann versuche das Passwort zu erfahren, sagt er mir, dass kann er nicht ermitteln, weil es zu der Mailadresse kein Konto gibt.

Gibt es überhaupt YouTube-Accounts?

Das war heute nicht mein erster Versuch, ein solches Konto anzulegen, gibt es irgendeinen geheimen Tip?

Nachtrag: Nach viel Hin und Her gelang es am Ende doch noch, aber trotzdem, sehr umständlich!





XXXX