Etwas über mich


Ich bin eine reife, unkonventionelle Geschäftsfrau, mit eigener Firma, die viele Facetten hat.

Meine Firmendinge kann ich gut auf Xing leben, auch wenn es dazu hier auch eine Rubrik gibt, dann besitze ich noch einen Audio-Blog, aber nirgends habe ich die Möglichkeit einfach zu jedem Thema zu schreiben, was mir in den Sinn kommt.

Dafür habe ich nun diesen Blog angelegt.


Meine ICQ-Nummer:
436 511 09

Widersprüchliches und Einsprüche

Wie Ihr wisst, bin ich ja gerade dabei zu beginnen, mein Haus umzubauen, außerdem plane ich einen Anbau. Die Stadt hat dem Anbau zugestimmt, nur ein direkter Nachbar hat nun Einspruch eingelegt.

Heute habe ich nun die Begründung des Einspruchs gelesen, besser gesagt, die unendlichen vielen Begründungen. Und nicht nur gegen den Anbau, an sich verstößt mein ganzes Haus (das so 50 Jahre steht) seiner Meinung nach gegen die Bauvorschriften, eigentlich ist alles falsch und alles darf so nicht sein.

Oder um es einfach zu sagen, wenn man keinen vernünftigen Grund findet, fantasiert man sich viel wirres Zeug zusammen.

An sich erklärt er damit alle Bauamtsmitarbeiter zu Idioten!





XXXX