Etwas über mich


Ich bin eine reife, unkonventionelle Geschäftsfrau, mit eigener Firma, die viele Facetten hat.

Meine Firmendinge kann ich gut auf Xing leben, auch wenn es dazu hier auch eine Rubrik gibt, dann besitze ich noch einen Audio-Blog, aber nirgends habe ich die Möglichkeit einfach zu jedem Thema zu schreiben, was mir in den Sinn kommt.

Dafür habe ich nun diesen Blog angelegt.


Meine ICQ-Nummer:
436 511 09

Kosten statt Einnahmen

Ich habe gerade einen Artikel gelesen, aus dem hervorging, dass inzwischen immer mehr Menschen ihre Geldstrafe als Haftstrafe absitzen. In dem Beispiel, dass dort stand, kostete jemand durch seine Haft zusätzlich über 3.000,- Euro, statt 1.200,- zu bezahlen, zu denen er als Geldstrafe verurteilt war.
Bombastische Milchmädchenrechnung.

Da muss es doch andere Wege geben?





XXXX