Etwas über mich


Ich bin eine reife, unkonventionelle Geschäftsfrau, mit eigener Firma, die viele Facetten hat.

Meine Firmendinge kann ich gut auf Xing leben, auch wenn es dazu hier auch eine Rubrik gibt, dann besitze ich noch einen Audio-Blog, aber nirgends habe ich die Möglichkeit einfach zu jedem Thema zu schreiben, was mir in den Sinn kommt.

Dafür habe ich nun diesen Blog angelegt.


Meine ICQ-Nummer:
436 511 09

Geklaut oder alles nur geklaut

Lach, komisch ausgerechnet ganz kreative Bands, die nie klauen würden, haben Songs zu dem Thema.

Einmal nochmal neue deutsche Welle:

Die geniale Band Fehlfarben, die ich immer toll fand.

Fehlfarben – Das sind Geschichten

Und die Prinzen, die in diesem Video mal wirklich plagieren, abr immer noch Originale sind.

Die Prinzen – Alles nur geklaut





XXXX